Training und coaching

Personal Training bezeichnet das körperliche und gegebenenfalls auch mentale Fitnesstraining. Während eines Trainings wirst du von einem unserer Trainer persönlich und individuell betreut. Er gibt dir Hilfestellung und korrigiert mit dir zusammen fehlerhafte Bewegungsabläufe. Es gibt die Variante Eigenbrötler (ein Trainierender/Trainer), Liebhaber (zwei Trainierende/Trainer) oder Team Trouble (3 Trainierende/Trainier. Eine weitere Form des Personal Training ist das Coaching. Hierbei wird dir einmal pro Monat ein neuer Trainingsplan erstellt. Das erste Mal führst du diesen bei uns vor Ort mit persönlicher Betreuung durch. Danach steht dir der Plan auf unserer App zur Verfügung und du trainierst selbständig zu Hause oder in deinem Fitnesscenter.

1to1 Eigenbrötler

Persönlicher geht es nicht. Du trainierst bei uns im Studio, mit einem Trainer an deiner Seite, der dir Ratschläge und Tipps gibt. Du bekommst einen Trainingsplan, der speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

1to2 Liebhaber

Gemeinsam Resultate erzielen. Du teilst dir das Studio mit einem Trainingspartner, wobei jeder individuelle Trainingspläne erhält. Ein Trainer steht mit Ratschlägen und Optimierungen an eurer Seite und leitet euch durch das Training.

1to3 Team trouble

Bei diesem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Training zählt der volle Körpereinsatz. Du bekommst einen individuellen Trainingsplan und einen Trainer, der dir hilft das, Beste aus deinem Training zu machen. (Du bist nicht verpflichtet, zwei weitere Trainingspartner mitzubringen.)

Erfolgsübersicht und Kontrolle Wann  Wo du willst

Zusätzlich zu allen Coaching-Angeboten steht dir unsere App zur Verfügung. In unserer App kannst du deine Trainings- und Ernährungspläne jederzeit einsehen.

Aus einer Auswahl von über 4’000 Übungen kannst du dir für dein Training zuhause, draussen oder im Studio die passenden Übungen raussuchen. Alle Übungen sind 3D animiert und erklären dir somit die perfekte Ausführung.

UNd so

funktionierts

01.

App downloaden

Lad dir die App im App-Store oder im Google Playstore runter. Wir senden dir nach Abo-Abschluss einen Aktivierungslink für die Benutzung der App.

02.

Öffne den link und registriere dich

Öffne den Aktivierungslink in deinem Mail-Postfach und registriere dich in der App. Danach kannst du deine individuellen Trainingspläne zusammenstellen.
Previous
Next

03.

Startklar fürs Training

Nun hast du alles was du brauchst um zu trainieren. Bei Unklarheiten kannst du gerne einen Termin für ein Coaching mit einem unserer Trainer vereinbaren.

Melde dich für ein Erstgespräch an

Persönliche Informationen:
Dies ist noch kein Vertragsabschluss. Sobald wir deine persönlichen Informationen erhalten haben, werden wir uns bei dir melden.