Zusammen mit einem unserer Coaches beginnt Ihr erstes Training auf dem SensoPro. Danach findet das 25-minütige Training, dank Video-Kit, ungeführt statt. Koordination und Gleichgewicht spielen beim Training auf dem Sensopro eine wichtige Rolle. Er bietet ein System für alle Leistungs- und Altersstufen, von der Rehabilitation bis zum Spitzensport. Es erwartet dich eine grosse Auswahl an Übungen mit individueller Intensität und Komplexität.

12er Abo

Zeitunabhängig auf dem Sensopro trainieren. Mit diesem Abo darfst du 12 mal à 25 Minuten dein Training auf dem Sensopro absolvieren.
  • CHF 190.–

Einmalige obligatorische Einführung

Das Erste Training auf dem Sensopro, eine neue Erfahrung von Jung bis Alt. Bei der Einführung wird dir das Gerät erklärt und allfällige Fragen beantwortet damit du danach ein selbständiges Training absolvieren kannst.
  • CHF 60.–

24er Abo

Für alle Sensopros oder die, die es noch werden wollen. 24 mal Training auf dem Sensopro à 25 Minuten, damit du deine Stabilität und Koordination langfristig verbessern kannst.
  • CHF 340.–

Jetzt
anmelden

Persönliche Informationen:
Dies ist noch kein Vertragsabschluss. Sobald wir deine persönlichen Informationen erhalten haben, werden wir uns bei dir melden.